Donnerstag, 6. September 2012

Planung wie bei Meistern


Dieser Post wurde um ca. 18:00 in der Bahn aufgrund von akutem Internetmangel vorgeschrieben und wird jetzt hochgeladen, ich werde gleich auch noch etwas mehr zum heutigen Tag erzählen. Post beginnt:
 - Treffen 16:15 am Hamburger Hauptbahnhof? --> Check!
 - Alle da? --> Check!
 - Boriss ist auch mal pünktlich? --> Überraschenderweise auch Check!
 - Pünktlich im Zug? --> Check!
 - Sitzplätze? --> Nach einigen Stationen auch Check!
 - Gute Stimmung? --> Check!
 - Richtige Bahn? --> KEIN Check!!! 
Zitat Andi: „Ihr steigt in die Bahn Richtung Bützlow und seid um 18:40 in Güstrow“ Tja hättste wohl gerne… Die Bahn biegt genau nach Bützlow, direkt  vor Güstrow ab und fährt dann nach Rostock. Nach kurzem Rückschluss mit Andi (als ich Zwischendurch mal kurz Internet in Schwerin hatte) erfuhren wir, dass wir umsteigen müssen. Naja wenn dieser Post online kommt, haben wir es also doch noch geschafft in Güstrow anzukommen.
Post Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen