Freitag, 7. September 2012

Ein Blick in die Ferne

Hier einmal die Ergebnisse der anderen HSK-Mannschaften, welche zur Zeit auf Norddeutschen Meisterschaften unterwegs sind:
Die U12 (Alexander Baberz, Teodora Rogozenco, Luis Engel, Lennart Meyling, Jakob Pajeken) haben in der ersten Runde souverän 4:0 gegen die Schachfreunde Berlin gewonnen und in Runde zwei leider (etwas enttäuschend) nur 2:2 gegen Aufbau Elbe Magdeburg gespielt.
In der U14 ist der HSK leider nicht vertreten.
Dafür sind wir in der U16 mit der Mannschaft Julian Kramer, Julian Grötzbach, Lars Hinrichs, Jean Louis Sander und Michael Elbracht an Startlistenposition 1 gesetzt. Trotzdem musste in Runde eins gegen USV Postdam ersteinmal gezittert werden, doch schlussendlich sprang doch ein 2,5:1,5 heraus. Auch in Runde zwei gab es gegen den Stader SV "nur" ein 2,5:1,5, aber zwei Siege sind zwei Siege! Die vielleicht beste Nachricht aus Berlin ist wohl, dass der Hauptkonkurrent auf die Goldmedaille der SK Wildeshausen in der zweiten Runde knapp gegen den SV Lingen verloren hat. Kommt schon Jungs! Wo ist eigentlich Daniel Grötzbach? Kann mir das jemand beantworten?

3 Kommentare:

  1. Oh je, so weit ist es schon gekommen, dass einer der beiden Pumuckel vermisst wird.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich fehlen uns beide "Muskel-Grötzies", aber die Klassenreise wurde leider in diese Woche gelegt...

    AntwortenLöschen
  3. Achso... Das der andere Power-Grötzi nicht dabei ist, geht aus der Turnierseite noch nicht hervor. Danke für die Aufklärung

    AntwortenLöschen