Freitag, 7. September 2012

Fail des Tages

Schon wieder! Boriss steht vor der Tür und kommt nicht rein. Wieso dieses Mal? Blanke Blödheit! Alle sechs in einem Zimmer, Boriss Handy klingelt, Russisches Gebabbel beginnt und Boriss verlässt das Zimmer. Die durchaus ordentliche Kristina schließt sehr aufmerksam die Tür hinter ihm und ZACK steht Boriss draußen.Telefonat beendet, Boriss möchte wieder rein, Tja Pech gehabt... Geht halt nicht. Über zwei Minuten klopfen und rufen später, machte es dann auch bei Boriss klick. Die große Erkenntnis war folgende: Türen kann man mit Schlüsseln öffnen! Große Überraschung! Aber hey, auch Boriss hat's geschnallt! Als ihm dann auch noch einfiel, dass er den Zimmerschlüssel in seiner Hosentasche hat, stand er auch endlich wieder im Zimmer, große Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. 2 Experten am Werk! Aber hey, ihr seid mittlerweile nicht mehr die Einzigen, die sich ausgeschlossen haben ;)

    AntwortenLöschen