Freitag, 7. September 2012

Bangen und Hoffen

Aus Versehen um 10:45 im falschen Blog gepostet:

Genau eine Stunde dauerte es... 0:2 na toll. Warum das denn? Diagnose: Multiple Einstelleritis! Infizierte: Diana und Lea. innerhalb von 15 Minuten verloren wir zwei Läufer, "gewannen" einen Springer und verloren dann eine Dame und zwei Partien. Nach etwas mehr als einer Stunde lagen wir also 0:2 zurück und dies ist auch noch aktueller Stand.
Kathi hatte zwischendurch einen guten Freibauern, welcher sich aber mittlerweile zu einem fast toten Isolani verwandelt hat. Schade! Hier ist aber noch was drin. Ein Remis vielleicht oder durch große Aktivität evtl. auch mehr. Mal schaun. Das war also das Bangen...
Hoffnung bereitet uns dagegen die Stellung von Kristina, die an Brett 3 einen Mehrbauern im Endspiel und aktivere Figuren hat. hoffentlich reicht dies zum vollen Punkt. Wir hoffen und mit ganz viel Glück und zwei guten Leistungen von beiden (oder ein Einsteller auf der anderen Seite) könnten wir noch ein 2:2 gegen den Favoriten (an drei gesetzt, wir an 7) erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen