Samstag, 18. August 2012

Turnierseite

Hallo,
das Turnier in Güstrow fängt zwar erst in drei Wochen an, doch eine offizielle Turnierseite gibt es schon! (*Ironie an*) Hochaktuell und stets prall gefüllt mit Informationen ist die Seite bereit für eine rege Nutzung während des Turniers. Schon jetzt platzt die Seite geradezu an Informationen und ist deswegen durch die blanke Masse an Daten etwas unübersichtlich geworden, doch dies ist verschmerzbar. Ich bin stolz auf die Turnierleitung. (*Ironie aus*) Ne jetzt mal ernsthaft: Ich hoffe das sich dieser Zustand mal ändern wird und sich eine richtige Trunierseite bildet und dieser kleine Blog, welcher natürlich nur bei Internetverbindung betrieben werden kann nicht die einzige Informationsquelle über dieses Turnier bleibt. Trotzdem ist hier der Link: http://www.lsvmv-archiv.de/programme_php/zeigeTurnier.php?section=ndvm_jugend

NEUE WICHTIGE INFORMATION: Ich habe erfahren, dass die Turnierorganisation mit dem Ausfall ihres Hauptorganisators und anderen kleineren Problemen umgehen muss und auch noch keine eigene Internetseite besitzt. Folglich muss sich erst um andere Dinge gekümmert werden und ich verstehe dies vollkommen. Ich werde diesen Post trotzdem stehen lassen, doch bitte ich um Entschuldigung meiner Wortwahl und um allgemeine Rücksichtnahme gegenüber der Turnierorganisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen