Dienstag, 28. August 2012

Entschuldigung

Hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei der Turnierorganisation entschuldigen. Ich habe einige Passagen in diesem Blog sehr ungewählt formuliert und ich kann verstehen, wenn einzelne Wörter, Satzzeichen oder Formulierungen beleidigend gewirkt haben. Dies war nicht gewollt und ich habe mehrere Stellen in meinen beiden vorherigen Posts korrigiert und einen Erklärungsabsatz zum Ersten hinzugefügt.
Ich bin als Hamburger andere Größen gewohnt und eine Stadt mit 30.000 Einwohnern ist für meinen Maßstab nun einmal recht klein, dies soll nichts Wertendes oder gar Abwertendes beinhalten.
Der Umstand, dass die Unterbringung einen Kilometer vom Turnierort entfernt sind, stört mich nicht im Geringsten und ich wollte mit der Nennung niemanden verletzen, sondern die Entfernung rein informativ  erwähnen.
Des Weiteren bedanke ich mich vielmals für die netten Tipps zu Unternehmungen in Güstrow und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Vielleicht kann ich mit diesem Blog sogar wirklich ein weiteres schnelles Informationsmedium darstellen (da die Turnierseite vom Landesverband und nicht von der Turnierleitung geführt wird) und somit die Turnierorganisation unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen